Erneut Platz 1 für das Bauteam der Baugesellschaft Brechel!

Drei Tage Town & Country Sommergesamtworkshop in Willingen liegen hinter uns. Neben jeder Menge Neuigkeiten für jeden Einzelnen unseres Teams haben wir auch eine Auszeichnung mitgebracht.
Nachdem die Bewertungskriterien für den Qualitäts-Award im vergangenen Jahr erweitert wurden, freuen wir uns umso mehr, dass wir wieder Sieger in unserer Kategorie geworden sind!
Mein Dank geht deshalb noch einmal an alle Mitstreiter in der Firmenzentrale in Bernsdorf sowie in den Musterhäusern in Cottbus und Großkoschen!

Ihr Town & Country Lizenz-Partner
Thomas Brechel mit dem Wohlfühlhäuser-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.